seafair corporate Website

CASES

SeaFair

CHALLENGE

Internationale Standorte und Kunden ansprechen. Globalität abbilden mit Professionalität und Zuverlässigkeit im Fokus. Das waren die Anforderungen an die neue Website von SeaFair.

PROCESS

Die Website soll als Infopool dienen: Kontaktpersonen, Standorte, Services, Datenblätter, Zeitpläne. Indem alles wichtige an einem Ort zu finden ist, bietet die Website Usern die bestmögliche Informationsquelle.

Die grundsätzliche Struktur wurde mit Hilfe der bereits vorhandenen Texte geliefert. Für die Grafiken wurden neue Vorschläge erstellt und überarbeitet. Durch Bewegtbilder entstehen Emotionen und Weite, die SeaFair repräsentieren.

SOLUTION

Das Ergebnis ist eine moderne und der Branche passende Website. Durch den user-freundlichen Auftritt, leistungsstarkes CMS (Content-Managment-System) und SEO (Suchmaschinen-Optimierung) generiert SeaFair Reichweite und Sichtbarkeit, sowie Neukunden.

SERVICES

Beratung
Konzeption
UX/UI Design
Web-Entwicklung

Webdesign
Content Management
Imagefilm
Programmierung

Weitere Cases

daum group
daum group

daum group WebsiteCASESCHALLENGE Persönlichkeit und Kompetenz widerspiegeln und gleichzeitig moderne Kommunikationstools und Upload-Bereiche verbinden, um das Handling für Kunden zu erleichtern – das ist die Herausforderung für die Website der daum group. Ihre...

arte
arte

OVERNIGHT VISUALIZATIONS: ARTECASESCHALLENGE Eine Agentur möchte eine Kampagne möglichst schnell prototypen und Workshopergebnisse direkt am nächsten Tag testen.PROCESS Follow the sun. Die ersten Ideen, Drafts und Scribbles werden bis 20:00 Uhr an unsere Designer in...

toggle icon