my cashback

CASES

Collective Brain | amazon music

CHALLENGE

My Cashback möchte so schnell wie möglich an den Markt und bislang wurde noch keine Werbung geschalten. Die Entscheidung ein Cashbacker zu werden ist mit einem gewissen Aufwand und Überzeugungsarbeit verbunden. Um dies zu erreichen ist es notwendig, eine einfache, ehrliche aber auch eingängige Botschaft zu vermitteln.

PROCESS

Wir erstellten eine Website, welche einfach und verständlich das Produkt erklärt. Sobald die Website stand wurden Kommunikations-Kampagnen geschalten. Dazu kamen noch weitere Features: Newsletter, Webinare, Karten-Designs und Visitenkarten.

SOLUTION

Wir entwickelten das neue Design von my cashback und haben damit die Sichtbarkeit und Reichweite um ein vielfaches gesteigert. Neue Kunden werden über die Website, Social Media, Webinare und die Kommunikations-Kampagnen auf my cashback aufmerksam gemacht.

SERVICES

Konzeption
Drohnenaufnahmen
Storyboard
Post-Production

Weitere Cases

Amazon Music Helene Fischer
Amazon Music Helene Fischer

HELENE FISCHER | CONCEPTCASESCHALLENGE Helene Fischers neues Album “Rausch” – für das möchte Amazon Music bereits am nächsten Tag eine Auswahl an Designs sehen. Das finale Design soll später auf 20 Trucks zu sehen sein, die durch ganz Deutschland fahren. Es ist...

Hochschule Zittau Görlitz Corporate Design
Hochschule Zittau Görlitz Corporate Design

HSZG – Natürlich studieren | Brand DesignCASESCHALLENGE Das zuletzt 2013 erdachte Corporate Design der Hochschule Zittau/Görlitz wirkt angestaubt und hält den neuen digitalen Herausforderungen nicht Stand. Eine neue, konsistente, digitale Markenidentität muss her....

toggle icon