GIRGIN | DESIGN

CASES

Collective Brain | amazon music

CHALLENGE

Kontaktfreudig, neugierig, mutig, lernfreudig, kollegial, überzeugend und wandlungsfähig – das sind die Werte, mit denen sich die Sales Agentur Girgin identifiziert und welche das neue Branding nach außen transportieren soll. Die Challenge besteht darin, das Team hinter Girgin und ihre Wertevorstellungen in einem neuen Branding treffend widerzuspiegeln.

PROCESS

Das vorhandene Branding wird von uns komplett überarbeitet. Als Unterstützung bekommen wir ein ausführliches Briefing zur Verfügung gestellt, welches Girgin und das Team vorstellt. Auf dieser Grundlage erstellen wir Moodboard-Konzepte und erarbeiten mehrere Design-Routen. Die finale Design-Route adaptieren wir auf das neue Branding und auf die dazugehörigen Bestandteile.

SOLUTION

Girgin strahlt in einem neuen modernen Branding. Das überarbeitete Corporate Design und das neue Logo kommunizieren die Identität der Sales Agentur an die Außenwelt – es verleiht Girgin eine Persönlichkeit und bringt das Innere der Marke zum Vorschein. Das runde Gesamtbild bleibt nachhaltig im Gedächtnis und hebt sich von der Konkurrenz ab.

SERVICES

Design
Konzept
Logoentwicklung
CD Manual

Weitere Cases

my CASHBACK
my CASHBACK

my cashbackCASESCHALLENGE My Cashback möchte so schnell wie möglich an den Markt und bislang wurde noch keine Werbung geschalten. Die Entscheidung ein Cashbacker zu werden ist mit einem gewissen Aufwand und Überzeugungsarbeit verbunden. Um dies zu erreichen ist es...

HAM – Hype Kampagne
HAM – Hype Kampagne

Hamburg airport | Marketing KampagneCASESCHALLENGE Airline Streckenentscheidern die Stadt Hamburg und seine reichhaltige Unternehmenskultur näherbringen – mit diesem Ziel ruft der Hamburg Airport die “HAM Hype”-Kampagne ins Leben. Das Hamburg Airline & Traffic...

toggle icon