Geldwerk flyer

CASES

Collective Brain geldwerk logo cases

CHALLENGE

Nur in nachhaltige Finanzlösungen investieren – dieses Versprechen möchte das Geldwerk in einem Flyer festhalten. Der Flyer soll in Kundengesprächen unterstützen und das Nachhaltigkeits-Portfolio des Geldwerks mit seinen Kriterien und Zielen erläutern.

PROCESS

In einem ersten Gespräch verschaffen wir uns einen Eindruck von den Vorstellungen des Kunden. Gemeinsam besprechen wir Inhalt, Aufbau, Design, Bildsprache, Ziele und definieren Größe und Haptik des Flyers. Fertig gebrieft machen wir uns an die Umsetzung – diese wird bis zum fertigen Ergebnis von Feedbackrunden begleitet.

SOLUTION

Wir haben dem Nachhaltigkeitsversprechen vom Geldwerk einen modernen, einheitlichen Look verpasst. Das Design unterstützt den Inhalt des Flyers und sorgt für ein rundes Gesamtpaket mit hohem Wiedererkennungswert. Es wird für verschiedene Marketing- und Social Media-Kanäle eingesetzt und sorgt für eine einheitliche Außenwahrnehmung. 

SERVICES

Corporate Design
Kampagnenentwicklung
E-Mail-Marketing
Printdesign
Social Media
Content Design

Weitere Cases

Amazon Music Helene Fischer
Amazon Music Helene Fischer

HELENE FISCHER | CONCEPTCASESCHALLENGE Helene Fischers neues Album “Rausch” – für das möchte Amazon Music bereits am nächsten Tag eine Auswahl an Designs sehen. Das finale Design soll später auf 20 Trucks zu sehen sein, die durch ganz Deutschland fahren. Es ist...

Hamburg Airport #endlichraus
Hamburg Airport #endlichraus

HAM #endlichrausCASESCHALLENGE Nach dem Ende der Reisebeschränkungen war die Lust groß, die Hemmschwelle zu fliegen aber höher: Unsicherheit, Gewohnheitsbruch, Fragezeichen rund um Sicherheit und Aufwand. Unsere Aufgabe: das Zögern in Vorfreude verwandeln, Vertrauen...

toggle icon