Geldwerk flyer

CASES

Collective Brain geldwerk logo cases

CHALLENGE

Nur in nachhaltige Finanzlösungen investieren – dieses Versprechen möchte das Geldwerk in einem Flyer festhalten. Der Flyer soll in Kundengesprächen unterstützen und das Nachhaltigkeits-Portfolio des Geldwerks mit seinen Kriterien und Zielen erläutern.

PROCESS

In einem ersten Gespräch verschaffen wir uns einen Eindruck von den Vorstellungen des Kunden. Gemeinsam besprechen wir Inhalt, Aufbau, Design, Bildsprache, Ziele und definieren Größe und Haptik des Flyers. Fertig gebrieft machen wir uns an die Umsetzung – diese wird bis zum fertigen Ergebnis von Feedbackrunden begleitet.

SOLUTION

Wir haben dem Nachhaltigkeitsversprechen vom Geldwerk einen modernen, einheitlichen Look verpasst. Das Design unterstützt den Inhalt des Flyers und sorgt für ein rundes Gesamtpaket mit hohem Wiedererkennungswert. Es wird für verschiedene Marketing- und Social Media-Kanäle eingesetzt und sorgt für eine einheitliche Außenwahrnehmung. 

SERVICES

Corporate Design
Kampagnenentwicklung
E-Mail-Marketing
Printdesign
Social Media
Content Design

Weitere Cases

Manchester City
Manchester City

MANCHESTER CITY FC | FILM & VIDEOPRODUKTIONCASESCHALLENGE Nachwuchs vor Ort fördern – darum geht es dem englischen Fußballclub Manchester City mit seinem Charity-Projekt CitizensGiving. Die Kampagne “Young Leaders” soll junge Talente in weltweit sechs...

Jaguar E-Pace
Jaguar E-Pace

JAGUAR E-PACECASESCHALLENGE Der Automobilhersteller Jaguar möchte aus bereits vorhandenem Material unterschiedliche Werbefilme mit hohem Qualitätsanspruch produzieren lassen. Die Challenge, verschiedenste Werbefilme zu produzieren, war für unser weltweit verteiltes...

toggle icon