Hamburg airport | GRAFIK

CASES

Hamburg Airport

CHALLENGE

Von Hamburg nach New York – Durch die Zeitverschiebung gibt es einen neuen Direktflug zwischen Hamburg und New York. Die neue Route soll auf Postern in Hamburg geschaltet werden und eine hohe Reichweite generieren.

PROCESS

Zusammen besprechen wir die Informationen, die auf den Postern stehen sollen und definieren die Ziele. Anschließend geben wir die Designs bei unserem Kreativ-Netzwerk aus 9.000 Freelancern in Auftrag. Innerhalb weniger Stunden treffen bei uns über 100 verschiedene Designentwürfe aus aller Welt ein. Gemeinsam wählen wir das beste Ergebnis aus und beginnen mit der Finalisierung.

SOLUTION

Nach wenigen Tagen kann der Hamburg Airport seinen neuen Direktflug zwischen Hamburg und New York auf knapp 30 Postern zeigen. Unser Crowdsourcing-Prozess ermöglicht eine hohe Vielfältigkeit in den Ergebnissen verbunden mit Qualität. Die finalen Designs wurden in Hamburg auf Plakaten geschaltet.

SERVICES

Konzeption
Crowdsourcing
Poster Design

Weitere Cases

Hamburg Airport HAM UPGRADE
Hamburg Airport HAM UPGRADE

Hamburg airport | HAM Upgrade "Wir HAM DA WAS FÜR SIE"CASESCHALLENGE Der Hamburg Airport investiert bis 2027 20 Millionen Euro in Modernisierungsmaßnahmen. Doch Baustelle bleibt Baustelle – und wird von Reisenden schnell als Störung wahrgenommen.Die Neuerungen sollen...

HAM – Hype Kampagne
HAM – Hype Kampagne

Hamburg airport | Marketing KampagneCASESCHALLENGE Airline Streckenentscheidern die Stadt Hamburg und seine reichhaltige Unternehmenskultur näherbringen – mit diesem Ziel ruft der Hamburg Airport die “HAM Hype”-Kampagne ins Leben. Das Hamburg Airline & Traffic...

toggle icon