my cashback

CASES

Collective Brain | amazon music

CHALLENGE

My Cashback möchte so schnell wie möglich an den Markt und bislang wurde noch keine Werbung geschalten. Die Entscheidung ein Cashbacker zu werden ist mit einem gewissen Aufwand und Überzeugungsarbeit verbunden. Um dies zu erreichen ist es notwendig, eine einfache, ehrliche aber auch eingängige Botschaft zu vermitteln.

PROCESS

Wir erstellten eine Website, welche einfach und verständlich das Produkt erklärt. Sobald die Website stand wurden Kommunikations-Kampagnen geschalten. Dazu kamen noch weitere Features: Newsletter, Webinare, Karten-Designs und Visitenkarten.

SOLUTION

Wir entwickelten das neue Design von my cashback und haben damit die Sichtbarkeit und Reichweite um ein vielfaches gesteigert. Neue Kunden werden über die Website, Social Media, Webinare und die Kommunikations-Kampagnen auf my cashback aufmerksam gemacht.

SERVICES

Konzeption
Drohnenaufnahmen
Storyboard
Post-Production

Weitere Cases

Vertis Aviation
Vertis Aviation

Vertis AviationCASES CHALLENGE Better Fly Private – Vertis Aviation bringt die private Luftfahrt auf ein neues Level. Für den Instagram Account sollte Social Media Content produziert werden, welcher die vielfältigen Möglichkeiten des Reisens durch die grafische...

Hochschule Zittau Görlitz Corporate Design
Hochschule Zittau Görlitz Corporate Design

HSZG – Natürlich studieren | Brand DesignCASESCHALLENGE Das zuletzt 2013 erdachte Corporate Design der Hochschule Zittau/Görlitz wirkt angestaubt und hält den neuen digitalen Herausforderungen nicht Stand. Eine neue, konsistente, digitale Markenidentität muss her....

toggle icon